Über Fahrräder, Radfahren, München und Umgebung

National Geographic präsentiert: Highway Junkie

06.11.2014
Mitten durch Amerika
Dauer 70 - 80 Minuten
Datum 15.11.2014
Beginn 20.30 Uhr
Event Location Cinemaxx Isartor - Saal München
Tickets VVK 16 Euro
für GlobetrotterCard-Inhaber 12 Euro
Vorverkauf Bei der Globetrotter Filiale am Isartor
und online über www.outdoor-ticket.net

In seinem Vortrag berichtet Dirk darüber, wie er erneut zum ‘HIGHWAY JUNKIE’ wurde. Süchtig nach den Straßen durch die endlose Weite in Small Town America. Er sattelt sein Rad und durchquert den Kontinent vom Atlantik zum Pazifik, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen.                 

Dirk Rohrbach blickt aber auch zurück, auf die eindrücklichsten Begegnungen und intensivsten Momente aus einem Vierteljahrhundert USA. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch ein Land, an dessen Schizophrenie er hin und wieder verzweifelt, und das ihn jedes Mal aufs Neue inspiriert.

Eine sehr persönliche Hommage ans Leben unterwegs, die Lustmacht, sofort die Taschen zu packen und selbst nach dem Ungewissen zu suchen.

Tickets erhalten Sie online auf www.outdoor-ticket.net.


Erfahrungsberichte

4.9 von 5 basierend auf 162 Kundenbewertungen.
D. Zeisberg Homepage vom 10.06.2024
Unkomplizierte Organisation. Geht auf eigenen Wünsche ein. Super Typ, interessante Führung. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
A. Spencer Homepage vom 07.06.2024
herzlichen Dank Manfred für die ausgezeichnete Tour! Meine englischsprachige Arbeitskollegen fanden den Tag sehr gut - du hast die Geschwindigkeit, Gesprächigkeit und Entfernung optimal getroffen. Wir haben von deiner tiefen Erfahrung und Wissen sehr profitiert. Alle, die München noch nicht gekannt haben, haben gesagt, dass die Tour der beste Weg war, die Stadt kennen zu lernen. Alle waren begeistert!
K. Heumann Homepage vom 14.05.2024
Es war eine kurzweilige und interessante Tour mit vielen geschichtlichen Hintergrundinformationen. Besonders hat uns gefallen, dass wir flexibel auf individuelle Wüsche aus der Gruppe eingehen konnten (es war auch eine sehr kleine Gruppe) und die Tour ein wenig angepasst haben. Die Räder waren auch "ohne Motor" sehr leichtläufig und in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank für die tolle Tour. Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben.

mehr Erfahrungsberichte